Pressematerial

Programm "Ich bin dann mal fett! - Mehr Gewicht auf Comedy"

Pressetext: „Ich bin dann mal fett! – Mehr Gewicht auf Comedy“

Download als PDF

Seit Mitte 2015 steht die gebürtige Freiburgerin Kerstin Luhr auf der Bühne und beweist in ihrem ersten Solo-Programm „Ich bin dann mal fett! – Mehr Gewicht auf Comedy“, dass sie mit beiden Beinen kräftig im Leben steht. Mit herrlich erfrischender Selbstironie gibt sie dem Publikum Einblicke in ihren Alltag. Sie teilt ihre Erfahrungen im Fitnessstudio ebenso wie den gefahrenlosen Umgang mit veganen Freunden und gibt ganz nebenbei noch Tipps, wie sich unangenehmes Lach-Grunzen beim ersten Date vermeiden lässt oder wie man sich im Baumarkt richtig verhält. Mit ihrem Wortwitz und ihrer positiven Körperlichkeit sichert sie sich die Lacher und Sympathien des Publikums. Auch 2018 wird sie den Gürtel nicht enger schnallen, sondern noch mehr Gewicht auf Comedy legen.

Druckvorlagen:

Poster DIN A1: Download

Poster DIN A2: Download

Poster DIN A3: Download

Flyer DIN A6: Download

Gerne können Sie die folgenden Pressefotos für das Programm „Ich bin dann mal fett! – Mehr Gewicht auf Comedy“ unter Abdruck „Foto: Kerstin Luhr / NiNe Design“ honorarfrei abdrucken.